tiere

tiere

21. Dezember 2013

tarotkarte acht der Schwerter tarotkarten selberlegen kostenlos

tarotkarten selberlegen kostenlos Tarotkarte acht der Schwerter dieser Tangokarte steht dafür dass wir unseren inneren gegenüber nicht aufgeschlossen sind es gibt Fähigkeiten in uns diese nicht herauslassen und wir uns und unsere Umwelt gegenüber verschließen wenn wir uns diese Fähigkeiten gegenüber nicht öffnen werden wir in unserer Entwicklung stagnieren es geht erwachsen zu werden uns empfundenen verbürgen gegenüber hinwegzusetzen und und unserem Umfeld gegenüber realen authentisch zu präsentieren Dieter Blockade der Schwerter zeigt wird folgende Eigenschaften die wir im Verborgenen halten sich für uns ist das ja aber bei der Beantwortung Widerspruch fragen wir müssen weiterkommen und uns weiterentwickeln und Erwachsenwerden Beruf zeigt dieser Karte bei einem bestehenden beruflichen Umfeld auf, dass wir stagnieren wir können uns nicht wirklich weiter entwickeln eventuell müssen wir den Beruf wechseln damit wir nicht bei Gegebenheiten die uns sichtbar erfahren unsere Fähigkeiten werden nicht gefördert wir blockieren uns und setzen sie nicht frei Partnerschaft hier steht die acht der Schwerter dafür dass wir wesentliche Eigenschaften von uns selbst nicht in unserer Partnerschaft einbringen dies können wertvolle Bestandteile sein und unsere Beziehung kann darüber verkümmern wenn unsere Partnerschaft weiterhin bestehen lassen wollen müssen wir uns damit auseinandersetzen und diese Anteile in unserer Partnerschaft tarotkarten selberlegen kostenlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen